Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

Methoden

Meine Einzelbehandlungen & Kurse

richten sich an Menschen jeden Alters und bieten ganzheitliche Unterstützung für positive Veränderungsprozesse.

Je nach aktuellem und individuellem Bedarf, liegen die Schwerpunkte meiner Arbeit eher auf der körperlichen oder der psychischen Ebene. Oft sind beide Ebenen beteiligt, so dass ich dann ganzheitlich-psychosomatisch arbeite.
Ich betrachte es hierbei als mein übergeordnetes Ziel, die Selbstheilungskräfte meiner  Klient/innen zu unterstützen. Dies beinhaltet, im Sinne der Prävention, häufig auch eine aktive Gesundheitsvorsorge, die jede/r im Rahmen meiner Kurse  selbst in die Hand nehmen kann (s. Kurse & Termine).
Das Spektrum meiner Methoden spiegelt meine Überzeugung wider, das Krankheit sinnvollerweise ganzheitlich und selbstverantwortlich mithilfe der eigenen Selbstheilungskäfte verändert werden kann:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner